Bei 38Grad haben Gerd, DG9FCJ und Rocco, DL1XM die Antenne bei DB0HTV an Ihren neuen Platz gebaut. Die Antenne steht jetzt im Osten auf der Plattform, sodass nun auch der Norden von Frankfurt besser ausgeleuchtet wird. Über Testberichte freuen wir uns.

